Extra-Nähkurse: Themen + Termine

Samstags-Nähkurs

Neue Termine kommen bald:)

Tagesnähkurs

Nähen (lernen) in den Schulferien! Wunschtermine auf Anfrage.

Mein Samstags-Nähkurs ist das passende Angebot, wenn Sie werktags keine Zeit zum Nähen unter Anleitung finden. Er beginnt um 9 Uhr und endet um 16 Uhr, eine Stunde Pause inklusive. Genügend Zeit, wenn die Konzentration stimmt :) Die Kursgebühr beträgt 55 Euro.

Der Tagesnähkurs findet gezielt während der Schulferien statt. Kursdauer und -gebühr wie beim Samstags-Nähkurs, Ferienstimmung inklusive. Wie gemacht für Lehrer/-innen und Mütter (gerne auch Väter), deren Kinder bereits alleine klarkommen oder gut versorgt sind.



Im Themen-Nähkurs widmen wir uns wahlweise dem Dirndl, der Unterwäsche oder dem BH. Selber nähen passt einfach besser – und das bedeutet maximalen Tragekomfort. Kursdauer und -gebühr lege ich fest, wenn meine „Testphase“ abgeschlossen ist.

Der Mutter-Kind-Nähkurs wendet sich an Mütter (oder Väter) mit einem Kind ab 10 Jahren. Er findet an einem frei wählbaren Ferientag von 9 bis 16 Uhr statt, beinhaltet eine Stunde Pause und kostet 99 Euro. Kursziel ist die Anfertigung zweier Kleidungsstücke im Partnerlook, Schnitte hierfür gibt es zuhauf. Erste Erfahrungen mit dieser Art Kurs sind vielversprechend ;)

Themen-Nähkurs

Termine sind in Vorbereitung, nähere Informationen auf Anfrage.

Mutter-Kind-Nähkurs

Termine auf Anfrage

Logo